In diesem Jahr werde ich keinen sinnvollen Blogbeitrag mehr schaffen. Die Arbeit am Buch und die Einarbeitung in die neue Arbeit an der Katholischen Akademie haben viel Zeit gebraucht – alles sehr schön, aber zusammen mit einer familiären Seite meines Lebens, die auch gerade höhere Anforderungen stellt, eher eine schreibarme Zeit. Manchmal denke ich in diesen dunklen Novembertagen fast wehmütig an die kurze Zeit im Sommer zurück, als ich dieses kleine Video erstellte, in dem ich mein neues Buch anhand von Balkonpflanzen vorstelle. Inzwischen hat es schon ein paar Leser:innen gefunden, über die ich mich freue. Natürlich ist da immer Luft nach oben. Wie schon das letzte Buch ist auch dieses auf keinem Buchmessestand zeitlich richtig gewesen – und das ist vielleicht doch ein bisschen schade? Lassen wir es uns nicht verdrießen.

https://www.facebook.com/watch/?v=345889550319465

Ich poste also das Verlagsvideo auch hier – und lade herzlich ein, mir eventuell eigene Beiträge zum Blog zu schicken. Die interreligiöse Liberale braucht jede Stimme. Für die bevorstehenden Feierzeiten allen alles Gute!

Vielfalt statt Konsens in den Religionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.